Veränderungen im Vertrieb benötigen im Vorlauf eine Benennung von Zielen und die Entwicklung einer Strategie.
Neue Technologien und geänderte Konstellationen im Vertriebsteam müssen sehr gut vorbereitet werden.
Ein digitaler Workflow steigert die Performance im Vertrieb und ermöglicht es den Unternehmen ganz neue Ziele zu benennen.
Digitale Absatzkanäle bedeuten neue Märkte, neue Kunden und mehr Umsatz. Entscheiden Sie, welche digitalen Kanäle Sie heute und morgen besetzen wollen.
Heute gibt es nicht nur die eine Lösung. Oft ist es eine Mehrzahl an digitalen Tools, die in Verbindung ihre Wirkung erzielen.
Ein Digitalisierungsplan ist ein maßgeblicher Bestandteil für Ihren Erfolg. Maßnahmen und eine Timeline helfen dem gesamten Unternehmen.
Digitalisierung ist ein komplexes Thema, nutzen Sie die Chance und erhalten in einem ersten Gespräch, Ideen und Impulse für Ihre digitale Vertriebsstrategie. In dieser Websession zeige ich Ihnen Beispiele aus der Praxis, wie digitaler Vertrieb funktioniert.
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