Digitaler Vertrieb

Digitalisierung im Vertrieb

Strategie

Veränderungen im Vertrieb benötigen im Vorlauf eine Benennung von Zielen und die Entwicklung einer Strategie.

Struktur

Neue Technologien und geänderte Konstellationen im Vertriebsteam müssen sehr gut vorbereitet werden.

Prozesse

Ein digitaler Workflow steigert die Performance im Vertrieb und ermöglicht es den Unternehmen ganz neue Ziele zu benennen.

Kanäle

Digitale Absatzkanäle bedeuten neue Märkte, neue Kunden und mehr Umsatz. Entscheiden Sie, welche digitalen Kanäle Sie heute und morgen besetzen wollen.

Tools

Heute gibt es nicht nur die eine Lösung. Oft ist es eine Mehrzahl an digitalen Tools, die in Verbindung ihre Wirkung erzielen.

Plan

Ein Digitalisierungsplan ist ein maßgeblicher Bestandteil für Ihren Erfolg. Maßnahmen und eine Timeline helfen dem gesamten Unternehmen.

Gratis Websession

Digitalisierung ist ein komplexes Thema, nutzen Sie die Chance und erhalten in einem ersten Gespräch, Ideen und Impulse für Ihre digitale Vertriebsstrategie. In dieser Websession zeige ich Ihnen Beispiele aus der Praxis, wie digitaler Vertrieb funktioniert.

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